High Heels sind besonders an- oder aufregende Damenschuhe, mit einem Absatz, der höher als 10cm ist. Die 10 cm werden an der Mitte des Absatzes (= grüne Markierung) und nicht fälschlicherweise, auf der Rückseite des Absatzes (= rote Markierung) gemessen.

Es wird gemutmaßt, dass diese Art Schuhwerk, Männer erfunden haben, denn leider ist es durchaus möglich, dass diese Schuhe, bei zu langem Gebrauch, Gesundheitsschäden verursachen können. Ursächlich ist die unnatürliche Fußhaltung, die Frauen beim Tragen dieser Schuhe, einnehmen müssen.

Trotz der Problematik, sind High Heels, bei einem interessanten Outfit, natürlich unentbehrlich. Vielleicht auch, weil mit High Heels schon ganz besondere Dinge angestellt wurden, wie es z.B. das Trinken von Champagner aus ihnen, darstellt.

Das jede Frau, mindestens ein Paar von ihnen im Schuhschrank stehen haben sollte, ist wohl unbestritten. Dies ist auch bei der im Bild dargestellten Dame der Fall :emojiSmiley-151::emojiSmiley-151:.

Bildnachweis: Eigentum Zaboo.de (Zaboo) - digital signiert